header image
logo

Aktuelles zu Kollektionen, Hochzeitsmessen und Veranstaltungen

 

Die neue Kollektion 2017 ist eingetroffen

Inspiriert von blauem Himmel, weichen Wolken und pastellfarbenen Sonnenuntergängen verführt die neue Brautkollektion 2017 mit hauchzarten Designs, verbunden mit zeitloser Eleganz und modernen Elementen eine duftige Leichtigkeit. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen uns im Brautmodenfachgeschäft in Burk bei Bautzen.

zu den Brautkleidern »

001003002

Unsere 20 Jahre Feier

Am 4. Juni feierten wir unser 20 Jähriges Jubiläum mit einem tollen Straßenfest. Bei besten Wetter führte Entertainer Heiko Harig durch das Programm. Das Highlight war unsere Modenschau, bei der unter anderem auch BrautKleider aus unseren Anfangstagen gezeigt wurden. Anschließend gab es die Verlosung von unserem Gewinnspiel, die Gewinnerin konnte sich über ein Brautkleid der Marke Sincerity freuen. Der zweite Preis war ein Anzug der Marke Wilvorst und der dritte Preis war ein Einkaufsgutschein von unserem Geschäft. Die Kleinsten kamen auch nicht zu kurz, für sie gab es eine Hüpfburg und eine tolle Spielstraße. So konnten sich die Eltern schon mal in Ruhe bei einem Gläschen Sekt und einem Stück hausgebackenem Kuchen über die bevorstehende Hochzeit informieren.

jubilaeum 1jubilaeum 2jubilaeum 3