Anfang der WebseiteDirekt zum Inhalt springen
Start Hauptinhalt der Webseite

Herrenmode
Hier findest du unsere aktuelle Kollektion an Hochzeitsanzügen

Auch der Bräutigam legt großen Wert auf sein Outfit an diesem einmaligen Tag. Der Hochzeitsanzug soll perfekt auf das Brautkleid abgestimmt sein.

Eine Herausforderung der wir gewachsen sind. Mit unserer Kollektion von Wilvorst, der führenden deutschen Marke  im Bereich festlicher Herrenmode, gelingt es uns,  dich perfekt für deinen großen Tag einzukleiden.  

Wir legen besonderen Wert auf ein harmonisches Gesamtbild des Hochzeitspaares und achten auch auf die Details.

HochzeitsanzügeHier findest du unsere aktuelle Kollektion an Hochzeitsanzügen

  • Anzüge von Wilvorst

    Festliche Herrenmode seit 1916. Das Traditionsunternehmen ist Marktführer für festliche Herren-und Gesellschaftsbekleidung in Europa. So liefert Wilvorst nicht nur die komplette Stilbreite an unterschiedlichen Anzügen, sondern auch die passenden Accessoires. Angefangen von Weste mit Plastron bis hin zu Manschettenknöpfen und Schuhen. So ist es uns möglich in Farbe und Stil alles genau aufeinander abzustimmen und den Bräutigam von Kopf bis Fuß einzukleiden.

  • Anzüge von Tziacco

  • Anzüge on atelier Torino